MTV-Star Clay Adler hat sich das Leben genommen

Vor den Augen seiner Freunde schoss er sich in den Kopf.

Clay Adler, bekannt aus der MTV-Reality-Show “Newport Harbor: The Real Orange Orange”, soll sich laut “TMZ”-Berichten vor den Augen seiner Freunde in der Wüste von Nevada in den Kopf geschossen haben.

>>> Hier kannst du MTV-Shows online sehen

Der schreckliche Vorfall hat sich bereits Ende März ereignet, erst jetzt sind die Infos an die Öffentlichkeit gelangt. Laut Medienberichten soll es sich nicht um einen Unfall gehandelt haben sondern um Selbstmord.

>>> Kylie Jenner überrascht Jungen zum Abschlussball

Sein Vater erklärt im “People”-Magazin, dass es sein eigener Wille war zu sterben. Drogen haben dabei keine Rolle gespielt. Clay habe in der letzten Zeit an psychischen Erkrankungen gelitten. Wir möchten den Angehörigen und Freunden von Clay an dieser Stelle unser herzliches Beileid aussprechen.

Mittwoch, 12. April 2017