Freier Fall: Bella Hadid wagt Fallschirmsprung über Dubai

Wer ist hier der Boss...!!!

Während die meisten von uns das Wochenende eher gechillt ausklingen lassen würden, springt Bella Hadid lieber aus einem Flugzeug. Wohl bemerkt, natürlich alles mit professioneller Hilfe und einem Fallschirm auf dem Rücken.

>>> 13 Gründe warum ihr euch 'Tote Mädchen lügen nicht' unbedingt angucken solltet

Während die meisten von uns aber auch eher, mit einem Angst- bis Panikerfüllten Gesichtsausdruck, die ganze Sache abhandeln würden, strahlt Bella hingegen kurz vor ihrem – und sogar während des gesamt freien Sturzes auf den Erdball – bis über beide Ohren. Ich mein, Honigkuchenpferd-Alarm oder?

Aber… die meisten von uns, würden so einen Fallschirmsprung, auch weniger mit Yoga und einem Powernap vergleichen, oder?

Yo go, Bella!

Sonntag, 16. April 2017