Taylor Swifts Überraschung für die Abschlussparty eines Fans wird Euer Herz zum Schmelzen bringen

Ladet Taylor ruhig zu Eurer Abschlussparty ein - wenn sie nicht kommen kann, gibts zumindest Geschenke!

Egal ob Privatkonzerte im eigene Haus oder Überraschungsauftritte auf Hochzeiten – Taylor Swift ist bekannt dafür, ihren Fans regelmäßig eine extra große Portion Taylor-Liebe zu schenken. Am Wochende war es nun wieder so weit: Weil sie persönlich nicht auftauchen konnte, schickte Taytay einen riesigen Blumenstrauß und eine selbstgeschriebene Karte zur Uni-Abschlussparty eines Fans.

>>> Taylor Swift bringt Harry Styles noch immer auf die Palme

Ashley Silvers lautet der Name der glücklichen Absolventin, die ihren Abschluss in Werbung an der University of Central Florida mit einer New York-Mottoparyt feierte. So weit so gut. Aber WIE GENAU bekomnmt man jetzt einen internationalen Popstar dazu, einem persönlich zum Uni-Abschluss zu gratulieren?

>>> Endlich zeigt uns Miley Cyrus ihr zuckersüßes Musikvideo zu ''Malibu''

Ich hab eine Mail mit der Einladung an ihren Hauptsitz in Nashville geschrieben”, sagte Ashley im Intervie mit E!News. “Es war im Grunde die ganz normale Einladung und ein Brief, der erklärte, warum ich sie einlade und was sie mir bedeutet.” SO einfach? Leute spitzt die Stifte, Taylor könnte bald auch auf Eurer Party auftauchen!



Wesentlich spektakulärer als die Einladung war dann natürlich Ashleys Freude, über die Überraschung von ihrem Lieblingsstar: ICH HABE TAYLOR ZU MEINER ABSCHLUSSPARTY ENGELADEN UND SIE HAT MIR BLUMEN UND DIESE KARTE GESCHICKT, ICH LIEBE DICH HONEY @taylorswift13", "tweetete sie sichtlich gerührt mit einem Foto von Taylors Überraschung.

Ich bin so traurig, dass ich es heute nicht zu deiner Abschlussparty schaffe! Das New York-Motto, dass es an einem 13. stattfindet…. das ist eine Party, die mir gefällt”, eröffnete die 27-Jährige – die in New York lebt und am 13. Dezember geboren wurde – ihren Brief. “Ich bin so stolz auf dich, deine harte Arbeit, deine Aufopferung, deine Begeisterung und dein Ergeiz. Ich habe wirklich Glück, dass ein Mädchen wie du, Interesse an mir hat. Ich sende dir Liebe und Umarmungen (und deiner Familie!). In Liebe, Taylor.

Ein ganz schön dickes Paket Liebe, doch Taylor wäre nicht Taylor, wenn das schon alles gewesen wäre: Auf der anderen Seite der Karte, hatte die Sängerin ein kleines Strichmännchen von Ashley gezeichnet, dass auf die New Yokrer Skyline zuläuft: “It’s been waiting for you” und “Welcome to New York”, schrieb sie zu ihrer Zeichnung. Eingefleischten Tayler Fans müssen wir natürlich nicht erzählen, dass das der Text aus Taylors gleichnahmigen Song ist.

Haaaaach, hätte diese Überraschung noch süßer sein können? Wir laden Taylor auf jeden Fall zu unserer Sommerparty ein – mal schauen, was passiert…

Montag, 15. Mai 2017