Harry Styles und James Corden kuscheln bei ihrer gemeinsamen "Carpool Karaoke"

Harry beweist im Auto des Showmasters, wie romantisch er wirklich ist.

Showmaster James Corden hat mal wieder sein Auto aus der Garage geholt und ist mit einem Stargast durch Los Angeles gedüst. Dieses Mal saß kein Geringerer als Harry Styles auf dem Beifahrersitz. Natürlich haben die beiden Jungs zusammen einige Songs zum Besten gegeben – wie sich das für eine ordentliche ‘’Carpool Karaoke’’ nun mal gehört.

Nebenbei hat Harry dann gleich noch bewiesen, dass er ein echter Romantiker ist. Zusammen mit James hat er Liebesszenen aus berühmten Filmen nachgestellt. Süß, wie die beiden sich dabei in den Armen liegen. Ach, da verlieben wir uns gleich noch viel mehr in Harry. Übrigens hat Harry auch gezeigt, dass er einfach jedes Outfit tragen kann – egal ob Blümchenhemd, goldenes T-Shirt oder Lederweste und Netzshirt. Harry ist einfach immer absolut hot.

Hier könnt Ihr Euch das komplette ‘’Carpool Karaoke’’ mit Harry Styles reinziehen:




>>> Liam Payne gesteht, was er wirklich von der neuen Musik von Harry Styles hält

Freitag, 19. Mai 2017