Album-News von Miley Cyrus: Jetzt verrät sie den Titel und das Release-Date

Streicht Euch den 29. September schon mal fett im Kalender an!

Miley Cyrus Song Malibu ist der perfekte Soundtrack für den Sommer, für laue Abende am See mit einem Cocktail in der Hand. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn sie nicht noch mehr für uns auf Lager hat. Für den 29. September ist ihr mittlerweile sechstes "*Album Younger Now* ":http://www.mileycyrus.com/ geplant. Das Datum veröffentlichte Miley still und leise auf ihrer Internetseite, in dem sie ein Bild postete.

Genau vor zehn Jahren veröffentlichte Miley ihr Debut-Album Meet Miley Cyrus ihr Sound und sie selbst haben sich weiter entwickelt. Man könnte fast sagen, Miley ist erwachsen geworden. “Malibu” und “Inspired” geben uns schon einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Schon im August wird Miley bei den MTV Video Music Awards performen und versüßt Euch die Zeit bis “Younger Now” erscheint. Bisher hat Miley immer für Wirbel bei den VMAs gesorgt, Ihr könnt also gespannt sein, was am 27. August passiert.

>>> VMA 2017: Das sind die Performer

Mittwoch, 09. August 2017