2017 MTV EMA: Diese 8 genialen Auftritte werden wir niemals vergessen

Von Lady Gaga über Ariana Grande bis Miley Cyrus, diese Auftritt haben uns umgehauen.

Am 12. November finden in London die 2017 MTV EMA statt. Wir sind schon ganz aufgeregt, denn auch in diesem Jahr werden wieder unzählige Megastars auf unserer EMA-Bühne stehen und ihre Hits performen. Natürlich singt auch unsere diesjährige Moderatorin Rita Ora einen ihrer Songs. Wer sonst noch auf der Bühne stehen wird, ist noch streng geheim. Aber keine Angst, Ihr werdet es schon bald von uns erfahren.

>>> Ihr wollt zu den 2017 MTV EMA nach London? Wir nehmen Euch mit

Bis es so weit ist vertreiben wir uns die Zeit einfach mit ein paar genialen Auftritten aus der langjährigen EMA Geschichte.

Hier sind ein paar Performances, die wir garantiert nie vergessen werden:




Freitag, 06. Oktober 2017