Dieser heiße Typ ist der Grund, warum Ihr die zweite Staffel "Riverdale" nicht verpassen solltet

Hart Denton wird als Betty Coopers Bruder Chic zu sehen sein.

Es gibt etliche Dinge, wegen denen wir ’’Riverdale’’ lieben. Die Spannung, die Geheimnisse, die Liebesgeschichten und selbstverständlich die unglaublich gut aussehenden Schauspieler machen die Serie zu einem echten Hit.

Haltet Euch gut fest oder setzt Euch besser direkt hin, denn Eure Knie könnten gleich so richtig weich werden. Die Macher der Show haben nämlich verraten, dass ein weiterer Hottie in der zweiten Staffel von ’’Riverdale’’ mit von der Partie sein wird.

>>> Jetzt ist sie grau: Ariana Grande wird zur Omi

Musiker und Schauspieler Hart Denton konnte die Rolle als Betty Coopers Bruder Chic ergattern. Der blonde junge Mann wird schon bald neben KJ Apa und Lili Reinhart zu sehen sein. Wir sind schon ganz aufgeregt, denn Hart sieht wirklich umwerfend aus.

Fans der Serie werden sich daran erinnern, dass Bettys Mutter Alice Cooper verraten hat, dass sie ein Kind hatte, dass sie als Teenager zur Adoption freigegeben hat. Genau diese Rolle wir Hart nun übernehmen, wenn die zweite Staffel von ’’Riverdale’’ am 12. Oktober auf Netflix startet.

Bisher wissen wir schon, dass die zweite Staffel der Serie düsterer als die erste sein soll, auch wenn es da bereits Mord und Totschlag gab. Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa hat in einem Interview mit DigitalSpy genau das verraten:

‘’Wir beginnen mit einer ziemlich aggressiven, spannenden, düsteren Storyline, die Horrorelemente hat.’’

Wir können es kaum erwarten.

Hier sind aber erst mal ein paar Bilder des süßen Hart Denton:




Montag, 09. Oktober 2017