Camila Cabello trifft ihren Jugendschwarm Joe Jonas beim Carpool Karaoke

Natürlich singen die beiden auch zusammen.

Camila Cabello und Joe Jonas haben gerade zusammen bei Carpool Karaoke von Apple Music teilgenommen und das Ergebnis ist echt verdammt cool geworden.

In einem Ausschnitt der neuen Folge können wir sehen, wie die beiden einen echten Klassiker zusammen singen. Denn Camilla hat sich ‘’You’re the One That I Want’’ gewünscht, aka der große Finalsong aus Grease. Joe spielte den Danny Zuko einfach perfekt, während Camilla sich als Sandy ziemlich wohl fühlt.

>>> Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" wurden vorübergehend abgebrochen

Bevor die beiden Superstars angefangen haben zu singen, haben sie noch ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Die beiden haben überlegt, wo sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Joe war ziemlich überrascht, als Camila verraten hat, dass sie vor Jahren heimlich ein Selfie mit ihm im Hintergrund geschossen hat.

‘’Es war dir gar nicht bewusst, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Und ich bin etwas ausgerastet, weil ich ein Fan der Jonas Brothers war.’’

Ach, wie süß!

Bei Apple Music könnt Ihr Euch die komplette Folge von Carpool Karaoke mit Joe und Camilla reinziehen.




Donnerstag, 12. Oktober 2017