Ernsthaft jetzt? Ed Sheeran möchte Bollywood-Schauspieler werden

Sein Auftritt in “Games of Thrones” war ihm scheinbar noch nicht genug!

Während seiner ÷” Welttournee verschlug es "Ed Sheeran vor wenigen Tagen nach Indien. Und wie das als Star so ist, wurde er natürlich direkt auf eine High-Society-Party der indischen Filmemacherin Farah Khan eingeladen. Bei einem der größten Musiker unserer Zeit ist es natürlich kein Wunder, dass er unter den Stars der Bollywoodszene viele Verehrer findet.

>>> 14 Normalsterbliche, die wie Stars aussehen

Superstar Pooja Hegde zum Beispiel konnte ihr Glück kaum fassen, als Ed mit ihr ein Selfie machte: “Wenn du einen deiner Lieblingsmusiker triffst, muss man diesen Moment einfach festhalten“, schrieb sie unter ihren Instagram-Post. Auch die Gastgeberin Farah Khan ließ es sich nicht nehmen und knipste ein paar Bilder von dem Sänger mit ihren Kindern. “Er ist so ein lieber Typ. Danke, Ed Sheeran, die Kids waren so begeistert,” bedankte sie sich via Twitter. Doch hey, wer hätte gedacht, dass diese Bewunderung auf Gegenseitigkeit beruht?



“Ich habe Filme wie ‘2 States’ gesehen, kenne ein paar Lieder und auch ein paar Schauspieler”, erzählte der Brite jetzt der ‘Press Trust of India’. “Ich fände es klasse, mal etwas in Bollywood zu machen, vielleicht mit Shah Rukh Khan. Es müsste auf alle Fälle etwas im Stil von Bollywood sein.” Shah Rukh Khan ist übrigens der größte Bollywood Star überhaupt.

>>> Diese Porno-YouTuberin versucht Bibi mit ihrem ersten Musikvideo Konkurrenz zu machen

Schon mit seiner kurzen Rolle in “Games of Thrones” zeigte uns Ed, dass er neben seiner musikalischen Karriere auch in anderen bereichen Fuß fassen will. Und ganz offenbar meint er dieses Vorhaben nach wie vor ernst. Wir können nur hoffen, dass dieser Traum in Erfüllung geht, denn Ed Sheeran in einem Bollywood streifen zu sehen, wäre einfach nur zu köstlich.



Samstag, 25. November 2017