Justin Bieber wurde gefragt, ob er um Selena Gomez' Hand anhalten wird und so sah seine Antwort aus

Justins Reaktion darauf ist nicht nur sehr diplomatisch, sie ist auch super süß.

Als bekannt wurde, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder miteinander angebändelt haben, drehte die Jelena-Fangemeinde durch. Wird ihre Liebe diesmal halten? Dürfen wir vielleicht irgendwann in naher oder ferner Zukunft mit Jelena-Babies mit musikalischen Superskills rechnen? Ja, ja, wir wissen auch, dass das wahrscheinlich nur naive Rumspinnerei ist, aber wird Euch bei der Vorstellung nicht auch gleich ganz warm ums Herz.

Gestern tauchte ein kurzer Clip im Netz auf, der unsere Hoffnung auf ein Jelena-Happy End weiter genährt hat. Ein Paparazzi fing Justin Bieber auf dem Weg zu seinem Auto ab, um ihn zu fragen, wie es jetzt mit ihm und Selena weitergeht. Genauer gesagt: Plant Justin, Selena um ihre Hand zu bitten? Justins Reaktion darauf ist nicht nur sehr diplomatisch, sie ist auch super süß. Seht es Euch selbst an:




Justins breites Lächeln – das selbst im Auto noch fett auf seinem Gesicht klebt – ist auf jeden Fall ein gutes Omen für Jelena, oder?




Donnerstag, 07. Dezember 2017